Stuttgart, 26.08.2008
Corporate Identity mit allen Modulen & Brand Concept Staud Studios GmbH

Logo
Corporate Design
Broschüren
Produkte
CD/DVD Labels
Website
Beratung
Bücher
Handbuch Corporate Manual

Auftraggeber: Staud Studios GmbH
Fotografien: Staud Studios GmbH

Nach acht Jahren bekommt die René Staud Photography eine neue visuelle Identität und Sprache. Als Ziel wurde formuliert die nur von sehr wenigen erreichte Präzision und Kraft der Produktfotografie in eine gleichberechtigte jedoch nicht die Fotografie überstrahlende sondern auszeichnend hinzugefügte grafische Gestalt zu übersetzen. Eine saubere Struktur im tagtäglichen Einsatz der umfassenden Elemente der Geschäftsausstattung war unverzichtbar und sollte sämtliche Prozesse im Unternehmen begleiten und vereinfachen.

www.renestaud.com

Die neue Wortmarke ist kraftvoll stark, referiert mit einem aus der Typografie gelösten abstrakten Element auf die innere Identität. Es rollt, es fokussiert,
es präzisiert, es ist konkret und doch einfach und simpel. Konzetriert und dynamisch frei.

Die neue Internetseite strukturiert die Bereiche Studio/Gallery/René Staud (Person) in einer klaren und doch bildhaften Ästhetik. Die Fotografien werden in Bezug zur Information angeglichen und entfalten Ihre hohe Brillianz auch in der digitalen Umgebung.


Dieser Beitrag wurde unter Alle Arbeiten, Automobilindustrie, Corporate-Design, Digital abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.